> Zurück

Sommeranlass - Grillabend

Wann: Freitag 26.08.2022 18:00 - 23:45
Typ: Vereinsanlass
Ort: noch offen
Teilnehmer: TV, Leiter, Jazz, Korbball, Vorstand

Liebe TV Mitglieder

Nachdem im letzten Jahr unser gemeinsamer gemütlicher Sommerabend bei den Pontonieren so guten Anklang gefunden hat, möchten wir Euch gerne wieder dazu einladen!

 

Datum: Freitag, 26. August 2022
Zeit: ab 18.00 Uhr bis …open end
Wo: NOCH OFFEN, WIRD ERST AB 19. AUGUST BEKANNT SEIN UND EUCH DANN MITGETEILT

Für Speis und Trank sorgen wir vom Vorstand und je nach Location und Wetter wird es evtl. noch eine Bootsfahrt mit Apéro geben.

Bitte gebt uns Eure An- bzw. Abmeldung bis am Mittwoch, 24. August 2022, mittels Clubdesk-Mail-Antwort bekannt.

Wenn viele von Euch wieder teilnehmen könnten, würde uns dies sehr freuen! Also, gleich anmelden und diesen Abend reservieren!

Euer TV Vorstand